Christbaumverkauf und Weihnachtslieder Spielen 2021

Wir freuen uns, Ihnen den Christbaumverkauf dieses Jahr anbieten zu können!

Christbaumverkauf

Wir freuen uns, Ihnen auch dieses Jahr unseren Christbaumverkauf anbieten zu können! Wie gewohnt liefern wir die Bäume auch wieder aus!
Wie im vergangenen Jahr wird der Verkauf auf dem Schulhof an der Grenzlandhalle stattfinden. Da der Verkauf von Weihnachtsbämen zur Grundversorgung nach aktueller Corona-VO in Baden-Württemberg gehört, gelten vorraussichtlich folgende Hygienemaßnahmen (Änderungen werden ggf. hier veröffentlicht):

1. Auf dem Verkaufsgelände gilt die Pflicht zum Tragen einer Medizinischen Maske.
  2. Auf dem Verkaufsgelände gilt die muss ein Sicherheitsabstand von 1,5m zu anderen Personen eingehalten werden.
  3. Auf den Verkauf von Speisen und Getränken müssen wir dieses Jahr leider verzichten.

Veranstalter ist der Förderverein des Musikverein Randegg e.V.

Hier finden Sie die Veranstaltung auf Facebook.

Weihnachtslieder Spielen

Der Nachwuchs des Musikverein Randegg wird am Sonntag, 19. Dezember zum ersten Mal die Bevölkerung von Randegg musikalisch auf die Weihnachtsfeiertage einstimmen. Folgende Stationen sind geplant: 14:00 Uhr Petersburg, 14:30 Uhr Murbach, 15:00 Uhr Oberdorf (Bergstraße) und 15:30 Uhr vor der Grenzlandhalle. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf zahlreiche Zuhörer.

An Heiligabend ist auch wieder das gewohnte Weihnachtslieder Spielen geplant (vorbehaltlich aktueller Corona-Regeln).