Christbaumverkauf und Weihnachtslieder Spielen 2022

Wir freuen uns, Ihnen den Christbaumverkauf dieses Jahr anbieten zu können!

Christbaumverkauf

Wir freuen uns, Ihnen auch dieses Jahr unseren Christbaumverkauf anbieten zu können! Wie gewohnt liefern wir die Bäume auch wieder aus!
Wie in den vergangenen beiden Jahren wird der Verkauf auf dem Schulhof an der Grenzlandhalle stattfinden.

Veranstalter ist der Förderverein des Musikverein Randegg e.V.

Hier finden Sie die Veranstaltung auf Facebook.

Weihnachtslieder Spielen

Der Nachwuchs des Musikverein Randegg wird am Achtung Korrektur: Sonntag, 18. Dezember die Bevölkerung von Randegg musikalisch auf die Weihnachtsfeiertage einstimmen. Folgende Stationen sind geplant: 14:00 Uhr Petersburg, 14:30 Uhr Murbach, 15:00 Uhr Oberdorf (Bergstraße) und 15:30 Uhr vor der Grenzlandhalle. Die Kinder und Jugendlichen freuen sich auf zahlreiche Zuhörer.

Auch an Heiligabend ist wieder das gewohnte Weihnachtslieder Spielen geplant. Die Stationen und der Zeitplan sind der gleiche wie oben für den Nachwuchs genannt.